Gute Sitzabdeckung für Roller/Motorrad?

2 Antworten

Hallo,

warum nimmst du nicht gleich eine komplette Abdeckhaube, wäre fürs gesamte Bike besser wenn es draußen steht.

Als Beispiel: Louis LOUIS ABDECKHAUBE STREET UNIVERSALGRÖSSE, GRAU

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

HappyPhilXD
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt aber ich wohne auf dem Berg und da windet es stark. Aus dem Grund hat mein Opa schon nicht mehr so eine Plane auf seinem Roller drauf weil sonst der Roller umkippt.
Außerdem kann ich auf dem Parkplatz bei meiner Arbeit nicht so eine Plane anbringen. Reichen tut da ein Überzug aber da gibt es so viele.

Ich hatte mir selbst mal einen zusammengebastelt: Ein Stück dampfdurchlässiges Gewebematerial, passend geschnitten, den Rand umgenäht, und einen Gummizug durch. Kosten unter 10 €. Passend für alle Sitze, da auf Mass angefertigt.