Gute Sicherheitsschuhe s3?

6 Antworten

Gehe am besten in ein Laden und lass dich beraten.

Die kenne ich. Die ersten Male (hohe bei mir) wirkt der Schaft wie aus Stahl.

Aktuell trage ich Atlas, ging sogar ne Nummer kleiner

Moin

Ich habe selber S3 Sicherheitsschuhe von Engelbert Strauss bei meiner Arbeit ich arbeite ein Landwirt auf ein Geflügelhof und bin den 8 Stunden auf die beine und kann dir sagen das die Schuhe heilten und ich keine Fußtschmerzen da ich angefertige Einlagen habe die ich machen gelassen habe weil, sich die knöchel links und rechts sich verschoben haben so kann ich bequem rumlaufen und immer die Schuhe fest machen dan wirst angemehr

Und dein Chef ist verpflichtet dir Arbeits Sachen zu stellen darunter auch demie Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung