Gute Serien Wie Prison break

6 Antworten

Meine persönlichen ❤-Serien sind; • prison break ^^ • teen Wolf (ab 3 Staffel wird es geil*-*) • the 100 (bei der ersten Folge dachte ich so.. Mh ja geht so aber das wird immer besser) • revenge • New girl (ist lustig) • super natural • the Walking dead

So gut wie Prison Break? Nein, tut mir leid, aber eine so coole Serie hab ich noch nicht entdeckt - sowas gibts nicht.

>Aber wie schon gesagt, Dr. House ist ganz cool, schau ich grad...

>LOST ist auch ganz gut, aber ab der 3. Staffel dreht es echt ab... vonwegen Zeitreisen und son Kram.

>Scrubs ist zwar ein komplett anderes Genre, aber muss man auf jeden Fall gesehen haben.

>Kyle XY hat mir sehr gefallen, obwohl es etwas unrealistisch ist.

>Wenn du auf Desperate Housewifes stehst, gefällt dir bestimmt auch Pushing Daisies.

also laut deinem Namen bist du ein Junge, aber du magst Desperate Housewifes... naja, ich hätt da noch Serien die Mädchen gefallen, aber auch manchmal Jungs ;) :

>Gossip Girl <Hammer!

>Vampire Diaries

>90210

Hmmm... mir fallen bestimmt noch welche ein, aber naja... erstmal gut für heute ;)

  • Breakout Kings, das ist von den Machern von Prison Break und in einem Teil geht es um T-Bag, ist echt ne gute Serie
  • Ray Donovan
  • Dexter
  • Hannibal

Kuck dir mal Monk an ...

Ich suche schon die ganze Zeit Serien wie Prison Break , doch ich finde keine die nur annähernd so gut sind ... Prison Break- die Beste Serie aller Zeiten meiner Meinung nach ...

Bei Monk ist alles dabei ... drama,action aber auch comedy ... es ist also sozusagen eine: Action-Dramöde wie man es nennt :-)

Kucks dir mal auf Kino.to an voll spannend und voll lustig .......

schau dir BURN NOTICE an !! ;) kommt jetzt auch eine neue staffel rein....lustig.spannend, super :D auch actionreich wie prison break, und man lernt tricks dabei:D