Kennt ihr gute Seiten zum veröffentlichen von Erotikstorys?

2 Antworten

Versuchs mal im joyclub. Da gibt es einen ganzen Bereich der sich nur um erotische Literatur und Geschichten dreht. Da kannst du auch deine Storys veröffentlichen.

Gib doeh einfach "erotik geschichten hochladen" im web ein, ich wette da findest du genug :)

Jejolinchen
Beitragsersteller

Genug findet man da schon, aber nicht das, was ich suche. Es gibt ja unterschiede zwischen erotischen Geschichten und pornographischen Geschichten, und die Seiten, die ich bis jetzt gefunden habe, haben mit meinen Geschichten wenig gemein.

Latexdoctor  27.07.2014, 16:07
@Jejolinchen

Du hattest recht, da ging es nur um Thema nummer 1 und das am besten schon im 1. satz, was hat das noch mit Erotik zu tun, sorry dass du das Zeug Lesen musstest :(

Jejolinchen
Beitragsersteller
@Latexdoctor

Die Seite, die du mir da raus gesucht hast, sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick nicht schlecht aus :)

Ja bei meinen Geschichten ist halt ein bisschen Romantik im Spiel und ich versuche das Erlebnis Sex schön zu beschreiben :) Das hat mit dem Schmuddelzeug, das man sonst findet, eben nicht so viel zu tun.

Latexdoctor  28.07.2014, 17:39
@Jejolinchen

Freut mich dass du etwas gefunden hast, darf ich erfahren welchen Autoren namen du verwendenst ? Romantik klingt sehr gut * __ *