Gute Sachen die man auf Teilzeit arbeiten kann?

3 Antworten

Ich arbeite nebenbei als Aktmodell wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast nackt vor Künstler zu stehen macht es sogar Spaß und deshalb mach ich noch mehr Nacktjobs.

Gute Sachen

das ist natürlich relativ.

Einen Teilzeit oder Minijob ohne spezielle Ausbildung, wo man viel verdient und wenig tun muss, kenne ich nicht.

Sonst würde ich es ab April selbst machen.

Ansonsten:

Reinigungskraft, Regale auffüllen, Verkauf/Kasse (Bäckereien, Tankstellen, Textil ...)

Einzelhandel

Die suchen eh immer neue Leute und da wirst auch echt easy ohne Erfahrung genommen.