Gute Rollschuhe für indoor und outdoor?

3 Antworten

Also wenn Streugut am Boden ist dann ist es klar dass sie nicht vorankommen. oder deine reifen "klemmen" versuch mal öl drauf zu machen oder die sind einfach von schlechter qualität, nebenbei: ich liebe soy luna haha

Anonym118531
Fragesteller

Also es ist kein streugut sonder halt komischer Boden.. Die straßen sind hier nicht so glatt wie wo anders..

Ich liebe Soy Luna auch😅

Hey also ich skate schon 4 Jahre deswegen könnte ich dir vielleicht ein bisschen helfen.Also ich finde es z.B sehr wichtig das die skates Gummi Räder haben weil sich das fahren gut anfühlt.Ich empfehle dir für den Anfang Rio rollschuhe.Sind sehr schön und gut zum fahren.Und wenn du irgendwann mal vielleicht auch tanzen oder coole Tricks machen willst dann sind die Moxi skates gut für geeignet.Ich hoffe ich konnte dir helfen:)Viel spaß noch beim skaten😘

Uh also ich hab weder nach Indoor noch nach Outdoor Bock auf Rollschuhfahren...

Anonym118531
Fragesteller

Naja du , ich liebe es halt und es ist mein Hobby :))