Warum kann ich spanisch so gut singen?

4 Antworten

Jeder meint, er könne gut zum Radio oder TV singen. Wenn du deine Stimme aufnimmst und sie klingt auch alleine gut, dass ist das so, dass du gut singen kannst.

Spanisch ist für die meisten Muttersprachler deutsch nicht schwierig auszusprechen - außer vielleicht das R. Ansonsten gefällt dir der Klang von Spanisch vielleicht und du saugst es gut in dir auf.

Viel Spaß damit!

Sarah2592007
Fragesteller

Könnte sein aber ich mag die Aussprache von spanisch übelst

Vielleicht hast du einfach ein Talent dafür. Manche können sehr leicht Sprachen lernen 😊 Und vielleicht sind die Lieder einfach in einer Tonlage, die sehr gut zu deiner Stimme passt. Das habe ich auch bei ein paar Liedern.