Gute Rasierer?

3 Antworten

Oh mein Gott... Einmalrasierer?! Das tut doch schon weh, wenn man drüber nachdenkt...

Nimm' nen Wilkinson oder Gilette mit 5 Klingen. Ist eine ganz andere Welt! Einzig nervig sind die Kosten für neue Klingen.

Und halt aufpassen, mit dem Strich zu rasieren.

Ich kann Rasierhobel empfehlen. Man muss sich zwar am Anfang erstmal daran gewöhnen, aber es lohnt sich. Die sind sehr scharf, rasieren also sehr gut und glatt.

Außerdem reicht es damit ein oder zweimal überall drüber zu gehen und es ist nur eine einzige Klinge, dadurch wird die Haut kaum gereizt.

Also damit kann man schön glatt rasieren und die Haut wird nicht so belastet. Außerdem ist es nachhaltiger als Einmal Rasierer und die Klingen sind mit ungefähr 10-20 Cent pro Stück extrem günstig

RedPanther  12.05.2024, 18:54
Außerdem reicht es damit ein oder zweimal überall drüber zu gehen

Ähm... Ich dachte, es wäre der Normalfall dass mit 1x drüber ziehen alles glatt ist?

DerGrosse69123  12.05.2024, 18:55
@RedPanther

Wenn man einen guten Rasierer hat, dann ja. Mit billigen Einmalrasierern ist es aber nicht immer so

Nimm einfach einen Rasierer von Venus. Den finde ich ganz gut. Und damit du keine Rasierpickel hast, kannst du ein mildes Duschgel benutzen, damit die Haut nicht gereizt wird. Später musst du noch eincremen.