Gute Psychologin im Landkreis Rotenburg/ Wümme

2 Antworten

Rotenburg ist schon bei niedergelassenen Psychotherapeutinnen absolutes Niemandsland. Außerdem fehlt bei jeder Therapeutinnensuche die wichtigste Info. Soll über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden, bist Du hoffentlich privatversichert oder sogar Selbstzahlerin?

Dipl. Psych. Sabine Müller, Paschenburgstraße 69, 28211 Bremen Telefon: (0421) 9606096

Psychologische Psychotherapeutin, niedergelassen in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Traumatherapie und Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche & Erwachsene, Spezielle Psychotraumatologie (DeGPT), Langjährige Berufserfahrung in der therapeutischen Begleitung schwer traumatisierter Menschen und der Behandlung dissoziativer Störungen, Supervision und Fachberatung mit Fachkräften im psychosozialen Bereich, Fortbildungstätigkeit beim Zentrum für Weiterbildung der Universität Bremen

.. hat bei Luise Reddemann gelernt und genießt einen herausragenden Ruf in Bremen.

Sonst würde ich einmal auf der Webseite des Traumhauses in Bielefeld (von Luise Reddemann mitbegründet) nachaschauen oder anrufen. Die können mit Sicherheit Therapeutinnen in Deiner Region empfehlen

http://www.traumhaus-bielefeld.de/

Da wirst du dich selbst drum kümmern müssen. Nicht jeder Therapeut ist für jeden Patienten gleichermaßen geeignet. Um einen Therapeuten zu finden kannst du dir auch die Liste der Vertragstherapeuten bei der Krankenkasse abholen oder gegebenenfalls auch im Internet.