Gute prepaid anbieter die ihr kennt?

4 Antworten

Hallo Anastasia,

Du kannst gerne unsere Seite besuchen, dort haben wir einen Vergleichsrechner, der Dir etwas Arbeit abnehmen kann.

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, hierzu müsste man wenn erst einmal eine Bedarfsanalyse durchführen um Dich bestmöglich beraten zu können.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du unseren Vergleichsrechner für Prepaid Karten verwenden würdest. Hier kannst du die wichtigsten Optionen nach deinen Wünschen und Vorstellungen einstellen und filtern.

Solltest du eine individuelle Beratung benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo anastasiamind,

definiere doch mal bitte, was für dich "gut" bedeutet.

Pauschal ist das eher schwierig zu beantworten. Welches Netz ist bei dir das beste? Was muss der Tarif beinhalten, damit er zu deinem Nutzungsverhalten passt? Was möchtest du maximal monatlich zahlen?

Fragen über Fragen ;)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ja-mobil und penny-mobil (beide Telekom-Netz)

Hier sind alle: www.prepaid-Wiki.de . In Städten ab 10.000 Einwohnern gibt es keine großen Unterschiede (außer am Preis).