Gute Praktikumsplätze?

2 Antworten

Hallo Lulustar,

ich hatte damals bei der Schuh-Firma Reno ein Praktikum gemacht gehabt. Auf dem Büro. Da habe ich auf jeden Fall was gelernt. Von der AOK habe ich auch gutes gehört. Und ich hatte mal in einem Krankenhaus Praktikum im Büro gemacht. Das war total klasse. Viele denken bei einem Bürojob ja nicht gleich an ein Krankenhaus. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. LG

Hallo

es kommt doch drauf an, was du wirklich machen möchtest. Im Prinzip kannst du dich überall Bewerben. Schau doch vorher bei den Firmen vorbei und frage nach, was ein Praktikum bei den einzelnen mit sich bringt. Dann bist du auf der Richtigen Seite.

Ach ja, in vielen Fitness-Studios gibt es auch Praktika.

Viel Glück