Gute Powerbank zum empfehlen?

4 Antworten

Ich habe nicht sehr viele Geräte mit großen Watt-Zahlen, also Handys, die ich locker mit 12 Watt laden kann. Und auch Tablets, die ich mit 12 Watt entspannt vollladen kann. Und den ganzen anderen Kleinkram wie Smart Watch und Headlights und Taschenlampen mit maximal 5 Watt, da reicht mir meine 100 Wattstunden Powerbank 337 von Anker mit 3 USB-A-Anschlüssen locker mehrere Tage auf Festivals. https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-26800mAh-Externer-Wiederaufladbar-Schwarz/dp/B01JIWQPMW

Allerdings ist die unverschämt teuer geworden bei Amazon! Ich habe die für faire 56 Euro bekommen vor drei Jahren und sie macht ihren Job nach wie vor sehr gut. Aber jetzt wollen die echt 80 Euro dafür haben - das ist unverschämt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die von Anker. Das sind die besten.

emily072002
Fragesteller

Dankeschön

Am besten du gehst zu Media Markt , Saturn oder egal und kaufst dir die im Laden und Anker natürlich. Unterschiede von 20 € machen mich immer stutzig mit mit 50 bis 70 € musst du rechnen je nach Leistung.