Gute pc Zusammenstellung?

2 Antworten

Mittelmäßig. Wenns günstiger sein soll würde ich es so machen

https://geizhals.de/wishlists/3342259

HDD würde ich heutzutage für nen Desktop nicht mehr kaufen. Wenn die als Datengrab dienen sollte nimm ne 870 QVO 4TB mit rein, aktuell für 155€ zu haben

https://geizhals.de/samsung-ssd-870-qvo-4tb-mz-77q4t0bw-a2307521.html?hloc=at&hloc=de

Ehrlich gesagt finde ich kaum was an dem PC gut.

Gut: CPU

Schlecht:

Sau lahme HDD? Wofür?

SSD Mist für den Preis

Wofür ne 360er AIO?

Lahmer Ram

Neutral:

Graka

NTZ

Wenn du Discord & nen Mic hast biete ich dir an einen PC nach deinen Wünschen zu konfigurieren. Aber sry wenn ich das so sage: Für den Preis find ich den PC mist.

Kaan045
Fragesteller

danke für die Antwort könntest du mir eins zusammenstellen zwischen 1500€-1800€ was kein Mist ist wie du sagst den pc hat mir ein Kollege erstellt er meinte es wäre gut..

slygen  26.11.2023, 15:01
@Kaan045

Bitte komm dafür auf Discord damit ich auf deine Individuellen Wünsche zeitnah & vernünftig eingehen kann.