Gute oder Schlechte Bikini-Figur?

Gute oder schlechte Bikini-Figur? - (Beauty, Gewicht)

9 Antworten

denk nicht zu viel nach... wenn du dich wohlfühlst, bleibst du so, wenn nicht, nimmst du ein bisschen ab. aber das hast du wirklich nciht nötig. ich finde, dass du so ruhig gehen kannst

Ich habe auch so eine Figur!:D haha ich trage zwar Bikinie aber fühle mich total unwohl aber das ist jedem selber überlassen!:D

Sihst eh super aus! Mann (bzw Frau) sollte sich nicht für seine Figur schähmen! Wenn du dich fett fühlst ist das meistens nicht so! Jeder siht den anderen anders!

whow.. ne sehr sehr gute würd ich sagen :-) nicht zu dünn nicht zu dick genau perfekt. und naja echt gute oberweite.

PinkPerfection  06.07.2013, 15:05

Auf keinen Fall! Zu kleine Oberweite zu fetter Bauch zu fette oberschenkel schluss punkt ist so!

schwabbel16  07.07.2013, 22:05
@PinkPerfection

hast doch keine ahnung. das ist typisch der gehässige kommentar ner dürren zicke die auf so ne sexy figur voll neidisch ist.

Entweder du suchst Aufmerksamkeit oder siehst dich wie fast allen Frauen als zu dick an. Schau dich doch mal an, was ist daran keine Bikinifigur, ist doch perfeckt?!