Tragt ihr auch Bikini oder seid ihr Oberkörper Frei im Sommer 🥰?

5 Antworten

Ich vermute mal du meinst beim Schwimmen?

Da kommt es drauf an wo ich bin. Was ist erlaubt und was nicht, aber ich gehe lieber gleich zum fkk Bereich!

Habe die gleiche Kombination, einfach in rot (oben) und schwarz (unten).

Und nein, die Person auf dem Bild bin NICHT ich.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Sommer)

Hannix00  12.05.2022, 13:29

Woher hast du das? :))))

2001Jasmin  12.05.2022, 19:51
@Hannix00

Meine Kollegin hat dazumal solche imInternet bestellt. Die eine Kombi war ihr zu klein.....Sie hat halt n bisschen was auf den Rippen 😂 Da konnte ich die kleinere Ausgabe haben.💓

Immer mit einem Oberteil. Eigentlich sogar eins welches sogar den Hintern bedeckt und nicht eng anliegt.

Wenn es geht Oberkörper frei

joachim02018  16.05.2022, 04:48

Sich einfach wohlfühlen. Nutzen.

So aus meiner Männersicht ist beides gern gesehen ...