Gute, norwegische Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaizers Orchestra


( siehe auch Wikipedia )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepcheap19
13.01.2016, 18:30

Bis jetzt ein Lied gehört.. Und das ist richtig gut!! Vielen Dank, mit der Band werd ich mich weiter auseinandersetzten :-)

1

Also die Band singt zwar nicht auf Norwegisch, aber sind soweit ich weiß aus Norwegen... Oder Schweden.

Auf jeden Fall etwas Skandinavisches :) 

Schau mal nach Röyksopp. Mein Lieblingslied von denen ist "What else is there". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja "gut" ist immer Ansichtssache. Ich höre ab und zu gerne vereinzelte Lieder von Glittertind (z. B. Rolandskvadet), Staysman & Lazz (z. B. En godt stekt pizza) oder DJ Broiler (z. B. Afterski).

Geht alles völlig auseinander, sind aber z. T. auch Ohrwürmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepcheap19
13.01.2016, 18:34

Vielen Dank, mir sagt Glittertind eher zu als die anderen :-)

1