Gute nicht repetitive open world Spiele?

3 Antworten

Just Cause 2 / 3: Open World Sandbox mit Sachen in die Luft jagen

Rage 2: repetitiv, aber einzigartiges, gutes Kampfsystem

Fallout 3 und vorallem Fallout New Vegas: muss man modden am PC damit es stabil läuft. Gameplay und Grafik meh, Story dafür bei New Vegas genial und Erkundung bei Fallout 3. RPG Systen bei beiden.

Sleeping Dogs: muss man cracken in DE da indiziert. Geniales abwechslungsreiches Spiel Mad Max: repetitiv, störte mich aber nicht

RDR 2: ein langsames, langes Spiel in das man sich reinvertiefen muss damit es gut ist. Dann ist es aber richtig gut.

Ich find Gulid Wars 2 super, einer meiner absoluten Lieblingsspiele ☺️
Neben der Open World gibts ne Hammer Story, n Haufen Maps, verschiedene Events, PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Raids, Weltenbosse usw 🙈

Langweilig wird es da definitiv nicht 😅

Aber ist halt für den PC

Elex ,Dragon Age Inquisition, Death Stranding,Cyberpunk 20777,Fallout 76 (jetzt richtig gut) und Starfield was ja in paar Monaten erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Iggy1981  30.01.2023, 19:59

Cyberpunk 2077 sry Schreibfehler