Gute Namen für diese Wölfe?

Wolf 1 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 2 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 3 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 4 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 5 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 6 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 7 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf) Wolf 8 - (Fantasy, Kurzgeschichte, Wolf)

2 Antworten

Soraya, Sulana, Maya, Luna, Barox, Benju, Mira, Medox, Kamir, Saphir, Orion, Risa, Opal, Rubin, Merlin, Arax, Mirena, Lorax, Farox

Wolfgang. :-)

Darkwolf, Leitwolf, Blackwolf, Redwolf.