Spiel mit Wölfen? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feral Heart! http://feral-heart.com/ is leider Englisch aber ich kenn mehrere Deutsche Spieler :)

lg

Crescent
Fragesteller

das is echt cool, hab mir grad nen trailer davon angesehn ^^

Wie wäre es mit the Wolf? Da kann man ab Level5 gegen andere Wölfe kämpfen .Schon ab Level1 kann man auch Tiere jagen . Derjenige ,der die meisten Wölfe des gegnerischen Teams tötet ,wird Anführer .Ein Anführer hatte mal71 Wölfe getötet .Das ist MEGA VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wölfe gibt es nur bei shooter oder vllt auch fantasy aber auser die du kennst fantasywolfspiele gibt es keine ich kenne ein shooter game mit werwölfen wolfteam !!

Crescent
Fragesteller

ja von dem hab ich auch schon gehört, aber so etwas mag ich leider überhaupt nicht :/

echt voll komisch dass es da nicht so viel gibt, immerhin sind doch werwölfe DIE fantasyklassiker, oder ?

Crescent
Fragesteller
@Breakstep2411

dann eben katzen ;)

kannst du mir dann spiele mit katzen empfehlen ? ^.^

Crescent
Fragesteller
@Breakstep2411

... juhu ... meine kleine cousine liebt hello kitty .. sie is 5.

Wolf quest 1-2 (da spielts du einen wolf und must eine familie gründe und beschützen)

So etwas vielleicht?

Das Spiel heißt ,,Perfect World" und ist kostenlos.

http://pwi.perfectworld.com/

Perfect World - (Computer, PC, Computerspiele)
Crescent
Fragesteller

ach das kenn ich :P habs auch ne zeit lang gespielt, wird nur ziemlich schnell fad .. sollte unbedingt in deutsch rauskommen - dann werd ich wieder anfangen zu spielen :))

auch blöd ist dass tiger und wolf nur männlich sein können -.-''

Crescent
Fragesteller
@Juliahn

ne ich glaub leider dass es dann td englisch ist :/ ist ja die internationale version ..

Juliahn  06.09.2011, 14:46
@Crescent

td englisch?

Also zumindest steht am Downloader ,,International_DE" dran

Crescent
Fragesteller
@Juliahn

echt ? :) muss ich dann mal ausprobieren, danke :)