Gute Nagelstudios in Stuttgart (Umkreis) auch nicht zuu überteuert?

1 Antwort

Das hier ist das falsche Portal dafür. Frag Google nach Studios in Stuttgart und schau dir die Webseiten oder Instagram oder Facebook Seiten an. Da gibt es meist auch Bewertungen und z.T. zumindest bei regulären Webseiten auch Preislisten.

Alternativ frag auf FB in Stuttgart Gruppen nach Empfehlungen oder schau auf Ebay Kleinanzeigen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter