Hallo, ich suche Gute-Laune-Musik zum Aufräumen, Wuseln, Putzen, Entrümpeln.. etc. Leider fallen mir nie die Titel, geschweige denn die Interpreten ein. Was habt ihr denn für Gute-Laune- oder für Gute-Putz-Lieder?

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem....
miccy am 2. Juli 2008 20:50 menno :-)

Das bisschen Haushalt.... (weiß leider nicht von wem das ist)
Brottosozialprodukt von Geier Sturzflug.
superkorrekt am 2. Juli 2008 20:54 ddhh.jipiieh....

Wie wär's mit Prince, zum Beispiel die Scheibe "around the world in a day"? Dazu lässt sich seeehr sexy der Besen schwingen (Lieblingslied "Raspberry Beret")!

Ich habe letztens meine Ärzte-CD rausgekramt. Da ging der Haushalt fast von alleine.

Bei sehr hartnäckigem Schmutz hilft tatsächlich U2 am besten, wie schon erwähnt. Alternativ hilft nur Leggins anziehen und ein Best of der 80's einlegen. ;-)

Ich schalte meistens das Radio ein: Antenne Bayern, Bayern 3, da kommt meistens ganz gute Musik.

haett ich dich heut erwartet haett ich kuchen geemaacht....ich komm dann lach...

Insterburg & Co ! z.B. : "Diese Scheibe ist ein hit" !

Bei Rossmann gibt es eine "Putz-CD". Ich höre dann immer Petry. Vorzugsweise Wolfgang, aber auch Titel von Achim.

Maniac - Michael Sembello da kannste putzen wie bolle.. ;o)

Aventura! Das hat Rhytmus! Oder DJ Bobo, der macht Laune!
Ich höre die lieder wenn ich putze:
Howard Carpendale - Dann geh doch
rihanna - shut up and drive
Und Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne ;)!!! Find ist ein Klassiker!

Album Konk von The Kooks. Einfach nur genial! http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:axftxzljld0e
10 nackte Friseusen, tolle CD, flotte Partymusik bei der ich am liebsten putze.
Jawoll!!!