Gute Modpacks für Minecraft gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal den Technik Launcher runter, dort haste Modpacks verschiedener Art...

RPG : Hack/Mine Technik kram: Tekkit Lite, Classic Etc. Adventure: Hexxit, Yogbox

Auch gut ist Feed the Beast, ist ne Mischung aus allem finde ich, praktisch 50% von allem in nen Top geschmissen und umgerührt :P. Hier ist der link zum Technik Launcher:

http://www.technicpack.net/download

Falls du diese Sachen schon kennst dann schau dich mal auf Youtube nach entweder paar Eigen zusammengestelle von Youtubern oder so um. Zudem könnte ich dir noch den Aether Genesis 2.0 Empfehlen, is zwar kein Modpack aber ein sehr guter Mod wenn man exploring mag. Für den perfekten Taste kann man aber immer noch mit dem Technik Launcher auch sein eigenes Pack zusammenstellen....