Gute Modelagenturen für Jugendliche?

1 Antwort

Modelagenturen für Jugendliche gibt es nicht. Es gibt nur Kinder-Modelagenturen und Agenturen für Erwachsene. Erwachsen in der Szene bist du w mit 14, m mit 16 oder 18, das steht immer auf der Bewerben-Seite der Agenturen.

Zu empfehlen sind in Deutschland: Louisas München und Hamburg, Todays Berlin und Nürnberg, East West Frankfurt, Modelpool Düsseldorf, Rothchild Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

IstDasOkay
Fragesteller

Vielen Dank für deiner wirklich sehr hilfreiche Antwort :D