Gute Mischung und Aufteilung: 1 Liter direktsaft und 1 Liter Wasser ohne Kohlensäure auf zwei 1 Liter Flaschen aufteilt?

Noerle82  20.10.2023, 12:56

Was genau ist deine Frage?

LisaMaria56
Fragesteller

Ob man es so aufteilen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in jede Flasche 500ml Saft und 500ml Wasser füllst, hast du insgesamt 2 l Saftschorle. Und wenn’s dir schmeckt, ist es in Ordnung.
Beim Abnehmen sollte man allerdings auf kalorienhaltige Getränke verzichten.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich trinke nicht zwei Liter auf ex. Eine Flasche reicht mir paar Tage.

Noerle82  20.10.2023, 14:21
@LisaMaria56

Hat ja auch keiner gesagt, dass du sie auf Ex trinken sollst. 😅

Meine Aussage war eigentlich recht eindeutig und unmissverständlich: wer abnehmen möchte, sollte auf kalorienhaltige Getränke verzichten. Punkt. Dabei ist es egal, ob du sie gläser- oder flaschenweise zu dir nimmst. Verzichten heißt „gar nicht“. 🤷🏻‍♀️

Das gesündeste ist einfach Wasser.

Ist aber letztendlich deine Sache.

LisaMaria56
Fragesteller
@Noerle82

Ich würde sonst nicht auf meine Kalorien kommen und noch schneller und mehr abnehmen.

Wenn es Fruchtsaft ist, würde ich das Mischungsverhältnis auf 1/3 Saft zu 2/3 Wasser verdünnen. Fruchtsaft enthält auch viel Zucker, der in flüssiger Form noch schneller ins Blut kommt.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab 1 Liter Saft und 1 Liter Saft gemischt .