Welches Wasser schmeckt euch am besten (Still oder Mit Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Kohlensäure 71%
Still 29%
Ich drinke kein Wasser 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kohlensäure

Und am besten noch einen Schuss Zitronensaft

Still

Bei mir unterschiedlich. Aktuell eher Still.

Mit Kohlensäure

Ich habe auch nichts gegen Leitungswasser, aber davon trinke ich immer zu viel auf einmal. Geht mir auch mit Säften so.

Mit Kohlensäure

Gerolsteiner, Selters, Hirschquelle, Fachinger

Und der Brunnen meiner Heimatstadt, ihm "verdanke" ich meinen Nickname.

Ein geschmacklich überragendes Heilwasser mit (zu)viel Natrium, Eisen und Arsen.

Maikyboy394
Fragesteller

Ah okay danke dir.

Mit Kohlensäure

Ich kann 10 Liter stilles Wasser trinken und hätte immernoch durst.