gute minijobs für 16jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mit 16 Nachmittags in einer Bäckerei ausgeholfen und war Putzen. In der Bäckerei war es eigendlich Recht spannend und ich habe ein paar Jahre später sich fest dort gearbeitet. Man lernt halt schon ne Menge Leute kennen. Vor allem Stammkunden oder so. Putzen war zwar nicht so interessant aber auch schön..am Ende zählt das was aufs Konto kommt 👌

Die besten Nebenjob sind für Minderjährige immernoch Kassierer oder Kellner. Du wirst jedoch keinen einzigen Job finden der unter 8 Stunden ist und die Arbeitsbedingungen sind auch ziemlich hart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung