Gute Manhwas zu empfehlen?

5 Antworten

The Breaker kann ich sehr empfehlen

-salad days

-pond snail robber

mochte ich sehr, genre: romance

  • the beginning after the end
  • second life ranker
  • The great mage returns after 4000 years
  • A Returners Magic should be special
  • Omniscient Readers Viewpoint
  • Tales of Demons and Gods
  • Tomb Raider King
  • Overgeared
  • I am the sorcerer King
  • The legendary moonlight sculptor
  • Volcanic Age

Die fetten haben mir besonders gut gefallen, aber die anderen sind auch gut :) Omniscient Readers Viewpoint hat glaub auch den selben Zeichner/ Studio oder so
Sind alles manhwas

Ähm dir is klar das das im grunde dasselbe is oder? Manhwa is nur im Ursprung koreanisch statt japanisch...

Ich mochte Othello gerne is nur ne kurze Reihe mit 8 Bänden.

Noragami is auch cool.

Und dr Stone wäre cool :D

Achja und bei Magie; Magi

princesskenny  15.08.2021, 15:40

Im Grunde ist es dasselbe, ist aber unterschiedlich aufgebaut und halt der Ursprung ist Unterschiedlich. Und es heißt anders.

princesskenny  15.08.2021, 16:00
@ewigsuzu

Manga werden von rechts nach links und von hinten nach vorne gelesen und Manhwas normal wie westliche Comics von links nach rechts und von vorne nach hinten. Manga sind ohne Farbe {gibt auch bunte aber das sind nur Sonder Editionen} und die meisten Manhwas sind in Farbe {Solo Leveling etc.}. Gibt aber auch Farblose, kenne allerdings nur welche in Farbe.

ewigsuzu  15.08.2021, 16:05
@princesskenny

also kein wirklich krasser unterschied, okay ja farbe is schon irgendwie cool :D

princesskenny  15.08.2021, 16:06
@ewigsuzu

Naja wird halt unterschiedlich gelesen xD Finde das schon ein großen Unterschied

Last Frontline kann ich dir sehr empfehlen wenn du was suchst das um Krieg handelt.

Woher ich das weiß:Hobby