Gute Mangas -> Erotisch

3 Antworten

Ich denke mal du meinst eher Ecchi. Denn in den westlichen Ländern, werden mit erotischen Manga, welche gemeint in denen es auch zum Geschlechtsakt kommt und das plumpe Unter-dem-Rock-gucken und ähnliches kommt darin eigentlich nicht vor.

Also wenn es dir dabei nur um die weiblichen Attribute geht, dann ist eigentlich Love Trouble (18 Bände) sehr zu empfehlen. Der Anteil an nackter Haut wird nach und nach immer mehr. Davon gibt es auch noch ein Sequel: Love Trouble Darkness (bisher 10 Bände), hier wird sogar noch ein dicker Batzen Ecchi draufgelegt.

In Rosario + Vampire (10 Bände)  kommt eigentlich auch noch recht viel Ecchi vor. Dazu gibt es auch eine zweite Reihe: Rosario + Vampire Season II (14 Bände).

Talisman Himari (12 Bände) passt da auch noch sehr gut. Hier hat man auch viel Action gepaart mit Ecchi.

Vll wäre auch My Girlfriend is a Fiction (4 Bände) was. Hier ist aber nicht ganz so viel übertriebener Ecchi drin. Ich fand den aber ganz witzig

Nicht zu vergessen Highschool DxD (bisher 6 Bände). Ich denke mal dieser Name ist dir ein Begriff.

Highschool of the Dead. Der Manga hat bisher 7 Bände, nur wurde hier seit Jahren nicht mehr weiter gezeichnet und es ist fraglich ob es jemals weiter geht. Aber es gibt hier sogar eine Full-Color-Edition. Vom selben Zeichner gibt es auch noch Triage X (bisher 9 Bände).

Diese beiden sind noch relativ neu, kenne ich aber nicht:

  • Girls in my Glasses (3 Bände)
  • Die Monster Mädchen (bisher 2 Bände)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

yubisaki milk tea

ai yori aoshi (wenn du auf fan service und wenig story stehst ^^)