Gute Manga für um die 5 bis 10 Euro?

9 Antworten

  • Bis deine Knochen verrotten (7 Bände)
  • Adou (bisher 3 Bände)
  • Das Geheimnis von Scarecrow (bisher 2 Bände)
  • Cold (bisher 1 Band)
  • Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast (3 Bände)
  • Elainas Reise (bisher 3 Bände)
  • Golden Kamuy (bisher 13 Bände)
  • Mein Schulgeist Hanako (bisher 9 Bände)
  • The Promised Neverland (20 Bände)
  • Pochi & Kuro (4 Bände)
  • Voll erwischt! (10 Bände)
  • Die Braut des Wasserdrachen (11 Bände)
  • Bright Sun: Dark Shadows (bisher 10 Bände, abgeschlossen mit 13)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hell‘s Paradise oder Death Note!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Mystix25YT
Fragesteller

Death Note hab ich nur den ersten Band gelesen und fand ich ganz gut

Lustiger Einzelband: I.O.N.

Serien:

  • A.I. love you (abgeschlossen, 8 Bd.)
  • Magister Negi Magi (abgeschlossen, 38 Bd.)
  • UQ Holder! (Fortsezung von Magister Negi Magi, läuft aktuell)
  • Kenshin (abgeschlossen, 28 Bd.)
MashiroShiina  08.12.2021, 18:15

Alle genannten bekommt man nicht mehr (komplett) neu. Teilweise auch gebraucht so gut wie gar nicht oder nur noch zu horenden Preisen.

Magister Negi Magi ist von den genannten am schlimmsten. Ich empfehle den nicht einzeln ab Band 1 zu kaufen. Ab Band 20 wird es schon sehr schwierig. Ab Band 30 teilweise fast unmöglich außer man gibt ein Vermögen für die Bände aus.

Kenshin663  08.12.2021, 22:22
@MashiroShiina

Ah, ok. Ich hab halt jetzt nicht ewig nachgeforscht. UQ sollte aber doch zu bekommen sein, das ist doch noch nicht sonders alt??

MashiroShiina  08.12.2021, 23:06
@Kenshin663

Auch da gibt es soweit ich weiß Bände, die schon sehr schwierig zu bekommen sind. Ist halt ein Egmont Titel und Egmont ist dafür bekannt, dass auch noch laufende und neuere Reihen teils stark vergriffen sind.

Kenshin663  08.12.2021, 23:08
@MashiroShiina

Ok. Das ist halt das dumme (irgendwie) wenn man die Bände bei Erscheinen kauft, gut darauf achtet und nie in die Verlegenheit kommt einen nochmal kaufen zu müssen ^^

Ich empfehle dir einfach in einen Manga/Anime Store zu gehen Sie auf Ebay zu Kaufen oder dir welche aus der Bibliothek auszuleihen