One piece aktuelle folge im manga?

2 Antworten

Episode 961 adaptiert die Kapitel 961 (S. 2 - 17) und 962 (S. 2 - 7).
https://opwiki.org/wiki/Episode_961

thisispauli9  13.02.2021, 17:23

why funktioniert bei mir dieser link nicht (keine sichere seite steht da)

ChrisCat1, UserMod Light  13.02.2021, 17:28
@thisispauli9

Ja die Betreiber haben es noch nicht geschafft die Seite auf eine aktuelle SSL Verschlüsselung zu aktualisieren, ich hoffe auch das daran mal was gemacht wird.

Bei den meisten Webbrowsern kann man aber (temporäre) Ausnahmen hinzufügen um noch trotz unsichererer Verschlüsselung die Seite aufrufen zu können.