Gute Lieder zum Basketball spielen?

7 Antworten

Man kann nicht zu klein sein! Kleine haben viele Vorteile!!! Ich bin auch nicht die größte und kann mich unter anderen durchschlängeln und und und😂😊💖 Ich würde nicht sagen das ich schlecht spiele es kommt in keinem Fall auf die Größe an!

Und als Lied: Game Time😍 Das ist mega motivierend

xDe4nis
Fragesteller

Problem ist dass ich von der Spielweise bisher eher richtung Center gehe und es echt schwer ist mit 1,82 gegen 2,00+m anzukommen 😅

Kapuzenpulli03  01.06.2017, 16:38

Tja ok😂🙈
Aber wenn du eine gute Sprungkraft hast bzw. eine antrainierst kannst du auch gegen größere ankommen😅💖

versuch`s doch mal mit nem anderen Musikgenre......

zum Beispiel sowas - das würde gut dazu passen :

Glenn Frey, The Heat Is On

https://youtube.com/watch?v=TpqAUtzWDuw

The Bus Boys - The Boys Are Back In Town

https://youtube.com/watch?v=ltFdS0SJ41s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Oldschool
The Artifacts, MOP, Method Man und Redman,
Ras Kass, Wu Tang Clan, People under the stairs

Newschool/Trap
ASAP, Kendrick Lamar, Flatbush Zombies,
Future, Young Thug, Denzel Curry, Joe Badass,

Ich höre sogar manchmal einfach Yung Hurn, Rin und UFO361 im schönen warmen Sonnenstrahlen im Park 🙂

Hör einfach worauf du Bock hast 😘

  • Kanye West - Good Morning
  • Avicii - Levels
  • Kid Cudi - Day 'N' Nite
  • Nelly Furtado - Say It Right
  • The Black Eyed Peas - Meet Me Halfway

Die nba2k playlisten passen super dazu. Such mal nach nba2k17 musik. Ist sehr hip hop lastig