Gute Liebesromane zum Empfehlen?

3 Antworten

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir" - das ist ein schöner, gut geschriebener historischer Liebesroman, der im 19. Jahrhundert spielt.

Kitschig ist er nicht, aber sehr gefühlvoll, weise, witzig, prickelnd und romantisch - bisweilen auch recht unkonventionell.

Es gibt ein Happy-End, das mir sehr gut gefallen hat.

Vielleicht ist das ja was für dich?

Ich weiß jetzt nicht ob du nach jugendromanen ider romanen für erwachsene suchst deshalb geb ich dir für beides beispiele.... also bei jugendromanen denke ich passt "weil ich layken liebe" von collen hoover ; die "delirium" - reihe von lauren oliver ; "wie viel leben passt in eine tüte" ;von donna freitas ganz gut .... falls du aber nach liebesromanen für erwachsene suchst (ich glaub zwar eher ,dass das unwahrscheinlich ist) hab ich hier noch ein gutes buch in dem es auch kein happyend gibt, nämlich "vom wind verweht" von margaret mitchel da gibt es dann noch eine Fortsetzung von einem anderen autor, die nicht jedermanns geschmack ist. Also ich hoff da ist was dabei was dir gefällt :*

Die Rubinrot Reihe.