Gute Liebesromane Empfehlungen?

7 Antworten

Hallo,

bei Jugendbüchern finde ich dass man die von Kerstin Gier super weglesen kann, schön fluffig und leicht zu lesen, witzig und nicht allzu "platt" (Silber- und Edelsteintriologie)

"Die Schuld des Tages an die Nacht", dürfte dir denke ich auch gefallen. Schön geschrieben, keineswegs platt und es ist kein "wir bekommen die beiden Hauptcharacktäre möglichst schnell zusammen" Geschriebsel.

"Die Einsamkeit der Primzahlen"  ist zwar nicht vorrangig ein Liebesroman, aber enthält auf jeden Fall auch eine Liebesgeschichte und ist toll geschrieben.

Hallo friends7,

die  Romane von Nora Roberts, z.B. Die MacGregors, Die Frauen der Calhouns......

Die Romane  von Cecelia Ahern, z.B. Der Glasmurmelsammler, Zeit deines Lebens.....

Skrupel, Luxus,  Triumph von Judith Krantz,  vielfach gelesen, da  geht es um Reichtum, Mode, Models, Marketing, Fotografie, Filmindustrie, Macht, Liebe, Intrigen, um den schillernden (scheinbaren) Glanz der Modewelt und der Filmwelt.

Liebe Grüße

Ich weiß jetzt nicht ob dir das zu viel Fantasy ist, andere was wäre mit der Edelstein Trilogie? Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Das Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist sehr zu empfehlen und auch mein persönlichen Lieblings Buch. Auch recht schön ist "Ich versprach dir die Liebe"
LG und viel Spaß beim Lesen

Jojo Moyes mag ich ganz gerne. Mein Favorit ist  "Eine Handvoll Worte"