Gute Liebes Animes, Deutsch?

9 Antworten

Kann dir Fate Stay Night empfehlen super Anime da ist alles drin Action, Drama Romance usw. Hat auch einen richtig guten ger Dub

also ich kenne noch den anime peach girl ich guck den immer mit englisch dub aber ich glaub den sollte es auch mit deutsch geben

One Week Friends. Ein sehr ruhiger Romance Anime. Den gibts auf Deutsch :)

anna3322
Fragesteller

Ich bin dir echt dankbar für diesen Anime tipp ich bin jetzt schon bei der letzten Folge und finde diesen Anime SUPER :)

hey Anna,

einen Anime der so ähnlich wie Maid sama und dann auch noch auf ger dub ist, wird schwierig. Ich schreibe dir erst mal generell ger dub romance Animes auf. Falls du aber doch mal ger sub Animes suchen solltest, schreibe mir einfach. ;) Da wäre z. B. Itazura na kiss etc. sehr schön.

 romance, comedy,(action):

  • DearS
  • Kare Kano
  • Oh! My Goddess
  • Love Hina
  • Romeo x Juliet
  • Sekirei
  • Wedding Peach
  • Sailor Moon
  • Inu Yasha
  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Ouran Highschool Host Club
  • Chobits
  • He is my Master
  • Noragami
  • Sword art online
  • Aesthetica of a Rogue hero
  • Clannad
  • etc.

romance,mystery,(action):

  • Vampire Knigt
  • Dance in the Vampire Bund
  • Detektiv Conan
  • etc.

Das ist das was mir auf die schnelle eingefallen ist. Ich hoffe ich konnte vorerst weiterhelfen.

LG ;)

Guck dir dann..
1.Beyond the Boundary
2.Nisekoi
3.Ouran High School Host Club
4.Clannad
5.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
...an.Ich glaube die hier werden dir gefallen.Natürlich kenne ich nich mehrere,aber die sind GerSub.Wenn du fragen hast,dann schreib mich an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)