Suche deutsche liebes anime?

9 Antworten

Hi, wie wäre es mit denen.:

-Ouran Koukou Host Clup

-Romeo and Juliet

-Starry Sky

-Vampire Knight

-Paradies Kiss

-Mein Geheimnis, dein Geheimnis

-Zero no Tsukaima ( Mit Fantasy, Ecchi, Aktion etc. )

-Arcana Famiglia

Ich kann nicht sagen das es jetzt in jeden von diesen Anime Kuss Szene gibt aber Romance ist sogut wie das Haupt Thema.^^

PS. Alle ger dub, glaube das wolltest du. 😊

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. :-)

Wie wäre es mit noragami da gehts woll nicht so viel um liebe aber immerhin ein bisschen

Es geht um ein mädchen JORI die durch ein unfall zum halb menchen wurde und mit yato und yuki Abenteuer erlebt das ist so cool und ich war so süchtig und es ist auf deutsch nur die specials habe ich noch nicht auf deutsch gefunden

Jetzt nicht unbedingt ein Liebes Anime, aber kann dir Clannad empfehlen :)

Auch ziemlich traurig und eben auf deutsch :)

alle liebes animes mit deutscher synchro:

  • Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst)
  • Clannad + Clannad After Story
  • School Rumble
  • Georgie
  • One Week Friends
  • Romeo x Juliet
  • Kare Kano
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Ich kann auf jeden Fall Ouran Highschool Host Club und Maid-sama empfehlen. Anonsten noch Sword Art Online aber da ist das Hauptgenre eher Abenteuer