Gute Kophörer bis 70€?

FloAusSchwaben  06.07.2023, 18:39

Was für welche...?

verreisterNutzer
Fragesteller

Alltagskopfhörer, für Musik/Podcasts hören

3 Antworten

Ist natürlich immer die Frage, welches Format du bevorzugst...

Für kabelloses in-ear kann ich die Anker soundcore Liberty 3 pro empfehlen.

Für Kabelgebundenes in-ear verwende ich derzeit die Sennheiser CX 300S und die sind das beste, was ich bis jetzt auf dem Gebiet hatte, sobald man die Equalizer richtig eingestellt hat.

Auch für on- und overear (mit Kabel und ohne) ist Sennheiser soweit ich weiß immer eine der besten möglichkeiten.

Wenn es um Bluetooth-In-Ears geht, kann ich die Anker Soundcore Life P3 empfehlen.

Ich würde die KZ ZS10 Pro's empfehlen, sehr gut für den Preis(ab 50€ etwa).