Gute Konfig?

2 Antworten

Hallo,

Vergleichbar mit einem 3060/6600 Einsteigersystem, das neu ab 650€ erhältlich ist.

GAMING PC Konfigurieren, AMD Ryzen 5 konfigurieren (memorypc.de)

Wenn das Alter 2 Jahre nicht übersteigt und der Preis deutlich unter 500 bewegt wird, kann man es machen.

Sonst würde ich einen Neukauf wagen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Grundsätzlich schon, ich würde vielleicht noch eine weitere Festplatte einbauen. Ist der PC von Ebay? Neupreis wäre 530€ eigentlich undenkbar.

Luka976
Fragesteller

Bis auf die 2070 ist alles neu