Gute jugendbuchreihen?

14 Antworten

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

lauralgofficial  23.06.2017, 18:42

😍Ich liebe die Eleria Trilogie, das sind meine absoluten Lieblingsbücher!!!

- DasTal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe- Der Fluch)
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bisauf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehenseltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht eineigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebzigernJahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schülerdie Vergangenheit beschrieben.

Bücherreihen:

Die Eleria Trilogie (von Ursula Poznanski, beste Bücherreihe die ich je gelesen habe)

Elias und Laia

Tribute von Panem

Göttlich

Die Helden des Olymps

Plötzlich Prinz

Bücher:

Diabolic 💜(mein absolutes Lieblingsbuch!!)

Spirit

Die Übersinnlichen

Du musst einfach Percy Jackson lesen. Ich liebe Maze Runner auch, aber die Percy Jackson Reihe... Das ist ein muss und einfach sooo heftig omg ich habe die Bücher aufgefressen beim lesen

smileyalexi  02.03.2016, 21:13

Helden des Olymp ist genauso toll:D