Gute Ideen für den Abifilm?

3 Antworten

Am besten etwas mit Struktur und was sich mit Lehrerparodien vereinbaren lässt.

Ein Film, der sich mit Lehrerparodien vereinbaren lässt? Bitte erklären!

califan4everr
Fragesteller

Im letzten Abi Film der Schule wurde alles im Punkt 12 Stiel gemacht. Also zu Beginn war da ein Mädchen, dass Katja Burkart gespielt hat und modierte die ganzen parodien an als wenn das echte Nachrichten gewesen wären. Und sowas ähnliches wollen wir auch machen. Nur eben anders :D

Drainage  03.02.2015, 23:02
@califan4everr

What da fu©k!?

Also bekannte Film-/Fernsehpersönlichkeiten, die Lehrer sind? Walter White als Chemielehrer? John Keating als Englischlehrer?

califan4everr
Fragesteller

Ne von Schülern gespielt natürlich. Da war einfach eine Schülerin, die die Moderatorin war und vor einem greenscreen stand und dann eben genau wie bei Punkt 12 "Nachrichten" moderiert hat. Und diese Nachrichten bestanden dann aber aus leherparodien. z.B. wurde einfach eine Stunde nachgespielt wo ebenfalls ein Schüler einen Lehrer gespielt hat.

Schau mal bei AlexiBexi vorbei. Der hat auch schon mal einen Abifilm oder ähnliches gedreht....

Lg Jack