Gute Idee für Geschäftsaufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räumungsverkauf! Schnapp dir dein Lieblingsteil!

Räumungsverkauf! Top-Qualität zu niedrigen Preisen!

Räumungsverkauf! Wir räumen - Sie sparen!

Sparfüchse aufgepasst: Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe!

Sollte etwas davon gefallen und auch noch Erfolg bringen, reicht mir als Belohnung ein Dankeschön. 😉

LG

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Neueröffnung der Modeboutique meiner Freundin, suchen wir Kleiderbügel mit Samtbezug, in schwarz oder cremefarben. Wichtig wäre, die Aufhängung in goldfarben.

Wenn Sie solche noch zur Verfügung zum Verkauf hätten würden wir uns sehr darüber freuen von ihnen zu hören!!

Vielen Dank vorab für ihre Bemühungen und Rückmeldung !!

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Karin Qader

tinalisatina
Fragesteller

Ist leider schon alles abgewickelt.