Gute Idee: Familienurlaub in Provence im August?

2 Antworten

Wenn es sehr heiß werden sollte, wie Ymarc sagt, macht doch diesen fantastischen Tagesausflug, der ca. 1 Std. von Les Baux de Provence weg liegt:

Bild zum Beitrag

Es ist La Bambouseraie d'Anduze in den Cevennen, ein riesiger Bambuswald mit herrlichen Ansichten, angelegt im Jahre 1856! Hier wurden schon Filmszenen gedreht, die ansonsten in Asien spielten.

Näheres hier.

Ich war vor vielen Jahren mit meinem Freund mal einen Tag lang dort. Wer exotische Parks mag, ist dort genau richtig! Empfehlung!

 - (Ferien, Frankreich, Kleinkind)