Gute Horrorfilme mit fsk 12?

6 Antworten

Blair Witch Projekt ------ The Others ------ die Frau in schwarz ----- The Shallows ------ Die Saat des Bösen

Pans Labyrinth ist ab 14 sonst fÀllt mir nichts ein.

Scruntch  12.07.2017, 18:25

Nein nicht Pans Labyrinth aber es gibt ein Horrorfilm des selben Regisseurs ab 14.

TheNeighbor  12.07.2017, 18:39

Es gibt keine FSK 14 !!!!  FSK 0 ist Weiß ----- FSK 6 ist Gelb ----- FSK 12 ist GrĂŒn ----- FSK 16 ist Blau ----- FSK 18 ist Rot  ( Spio Jk keine schwere Jugend GefĂ€hrdung- ist ebenfalls Rot !!!  FSK 14 existiert nicht , außer in TrollHausen

  • Dracula (1931)

  • Der Wolfsmensch (1931)
  • Die Mumie (1932)
  • Tanz der Vampire (1967)
  • Ghostbusters (1984)
  • Ghostbusters II (1989)
  • Das Geisterschloss (1999)

Ganz ehrlich Stream dir einfach Filme. Deine Eltern brauchen davon nichts zu erfahren.

uncutparadise  12.07.2017, 15:01

Genau. Gesetz umgehen. Eltern umgehen. Guter Rat fĂŒr jemanden, der demnĂ€chst strafmĂŒndig wird 😉

pabloto  12.07.2017, 15:03

Warum Eltern umgehen? Wenn die nicht fragen.

Richtige Horrorfilme ab FSK 12 gibt es kaum welche. Es kommt drauf an was man unter 'Horrorfilm' versteht. Wenn man sich schon sehr schnell gruselt, kann man ja Twilight oder Halloweentown anschauen. Sind beide ab FSK 6 oder FSK 12.

Heutzutage kann man aber alle möglichen Horrorfilme im Internet schauen, auch die mit FSK 18.