Frage von Destoyer02, 10

Gute handyspiele für längeres spielen?

Kennt einer von euch gute handyspiele? Welche die man langfristig spielen kann und auch mehrere Stunden am Stück. Und sie sollten Abwechslungsreich sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 5

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens.

Antwort
von Sahinho, 3

The walking Dead: No mans land, The walking Dead: Road to survival, Clash of Clans, Clash of Vikings, Clash Royale, Hearthstone, Summoner´s war, Into the Dead und Joe Dever´s Lone Wolf (Du. Musst. Das. Zocken.;))

Antwort
von wolfhai02, 1

Bloons Towerdefense battles ist ein echt tolles spiel mal abseits von den ganzen shootern. Und wenn du noch ein bisschen geld hast kannst du dir ja auch noch simple planes holen. Sind beides meiner Meinung nach gute spiele.

Antwort
von PuNk4M3, 2

Hearthstone ist 1A. Gelegentlich kann man auch Temple Run spielen oder die Ubisoft Go Titel (Hitman GO, Tomb Raider GO, ...).

Sonst ist Pokémon GO auch eine super Beschäftigung :P

Greetz, PuNk

Kommentar von Destoyer02 ,

mit pokemon Go brauchst du mir nichts zu erzählen das suchte ich ja schon ^_^

Kommentar von PuNk4M3 ,

Nice! :D

Antwort
von Janmichael2002, 3

Also es gibt Pokemon Go :D. Auch Titel wie Mars:Mars sind geil. Oder auch einfach mal ne Runde Crossy Road :D. Auch ganz simple aber lustig: Slither.io :D

LG

Kommentar von Destoyer02 ,

Mein Problem ist ist Ich habe ja schon fast alles gespielt.... Aber Mars davon habe ich gehört. danke

Antwort
von dennis1401, 1

Clash Royale , super geiles spiel. Spiele es schon seit anfang letzten jahres. Ziel ist es , die Türme des Gegners zu zerstören. Ist auf Clash of Clans Basis ist auch vom selben Entwickler macht mir bis heute noch super laune :-)

Antwort
von FLUPSCHI, 1

Boom Beach das zocke ich schon 2 jahre :)

Antwort
von Chocominza, 1

plants vs zombies ;D