Gute Handyspiele, die man während der Arbeit oder Schule spielen kann?

Natürlich wird nicht während des Unterrichts oder der Arbeit gespielt.. Meinte halt eher damit, dass es Spiele sein sollte die man auch mal in einer Pause starten kann ohne irgendwelche Runden-Längen.

1 Antwort

Also während der Schule solltest du generell nicht Spielen Aber ein guten Spiel für zwischendurch ist zumbeispiel Infinity Loop oder Infinity Energy , die haben auch soooo viele Level , das man die in seinem Lebem nicht schafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung