Gute Haarbürste?

2 Antworten

Hallo Mastercard99!

Der Tangle Teezer ist Bei glatten Haaren sehr gut. Er reißt die Haare nicht so grob auseinander und hat einen guten Griff (Es gibt aber auch verschiedene Tangle teezer bürsten)

Natürlich ist es auch wichtig von unten bis zur Kopfhaut vorzuarbeiten.

Wie die Haare gestylt oder generell gepflegt werden, spielt natürlich auch eine große Rolle.

Im DM kostet der Tangle Teezer ca. 15,00€.

Bei lockigen Haaren würde ich dir einen grobzinkigen Kamm empfehlen!

Der Tangle Teezer:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Jungs, Aussehen, Style)

chico98  06.02.2024, 23:31

... wobei die dinger auch gut sind. mit denen hab ich angefangen. :d

Da gibt es nur eine Wahl, und sie heißt:

Mason Pearson.

Schokokeks9000  06.02.2024, 23:33

Wow, ich wusste gar nicht, dass es so teuere Haarbürsten gibt! Was macht das Teil denn für den Preis?