Gute Gründe für Mutter für Upgrade von Switch auf PS5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nintendo Switcv 50%
Xbox 38%
PlayStation 13%

3 Antworten

Xbox

Game Pass ist spitze!

PlayStation

Kinder die was wollen, sind im Kinderheim verschollen.....

Du erwartest, dass deine Mutter 500€ ausgibt, damit du zocken kannst? Wie verwöhnt bist du denn. Du bekommst sie mit Sicherheit überredet, wenn sie dir 200€ dazulegt und du den Rest selbst bezahlt.

Es gibt nämlich kaum vernünftige Argumente für die ps5. Sie ist schneller als die ps4 und hat kaum exklusivtitel zur Auswahl, die nicht auch auf der ps4 funktionieren. Geh Arbeiten für deine Konsole, wenn du sowas überteuertes unbedingt brauchst