PS5/Xbox Series X oder warten auf Pro Modelle?

1 Antwort

Schwierig, denke zumindest nicht, dass die PS5 stark an Wert verliert, dies würde der weiterhin knappen Verfügbarkeit zu danken sein. Bei der XSX denke ich ist es ähnlich, zumal die Konsolen nun teuer geworden sind/werden dank der Inflation.

Ergo könnte man die PS5/XSX dann verkaufen und sich das Pro-Modell holen, wenn man es denn braucht.

Somit würde man höchstens ein wenig Verlust machen, aber das wäre halt der Aufpreis dafür, früher eine PS5/XSX sein Eigen zu nennen.

Soweit ich weiß sind Pro-Modelle allerdings nicht bestätigt. Zumindest nicht bei Playstation.

Wenn, dann würde ich aber mit Ende 2023/24 rechnen. Eine Slim-Variante ist allerdings durchaus wahrscheinlicher.