Gute Gesichtscreme im DM?

5 Antworten

Ich persönlich bevorzuge es keine Gesichtscremes mehr zu kaufen, da diese größtenteils aus Chemikalien bestehen. Auch  wenn es merkwürdig klingen wird, rate ich  dir zu Kokosöl. Es mag zwar keine Creme sein, aber pflegt die Haut und ist nicht teuer. Außerdem kannst du es auch zum Abschminken und für die Haare nutzen, weshalb es ein 3 in 1 Produkt (wenn nicht sogar mehr) für mich ist.

Beispielsweise nutze ich es sehr gerne zum Abschminken. Dafür nehme ich das etwas Kokosöl und massiere es in meinem Gesicht. Dannach nehme ich feuchte Wattepads und nehme das Öl von der Haut.

Diese Methode ist billig und kann mit jedem anderen Öl gemacht werden.

Produkte von Lavera sind i. d. R. ganz gut. Lavera ist Naturkosmetik. Die pflegt deine Haut und belastet sie nicht mit Chemikalien. Bestimmte Chemikalien lassen deine Haut z. B. frühzeitig altern.

Auch die Eigenmarke von DM ist meist gut. Sie ist günstiger als z. B. Lavera.

Ich finde die Nivea Tagescremen gut, die benutze ich wenn ich zum Beispiel wenn ich an dem Tag nichts zutun habe, da sie sehr intensivpflegend ist und daher auch etwas ölig, sodass man sich nicht schminken kann. Meine alltägliche Tagescreme die ich vor dem schminken benutze ist die von Bebe die matt trocknet und somit auf der haut nicht glänzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Es gibt von Nivea eine gesichtscreme die ich schon seit 3 Jahren täglich verwende und ich finde sie wirklich sehr gut.
Natürlich ist Nivea eher ein Standard Produkt aber meiner Meinung nach wirklich gut

Ich mag die Cremes von bebe young care besonders. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Nur zu empfehlen 😊