Gute Garry's Mod alternative?

1 Antwort

Wie ist die Frage bezogen? Meinst du ähnliche Dinge wie GMod (also Sandbox Spiele) oder allgemeiner Zeitvertreib.

Beim allgemeinen kann ich dir einige Spiele empfehlen: Rainbow Six Siege, Rocket League, ARK: SE, CS:GO, Team Fortress 2, Star Wars Battlefront.

LG

Endivie02
Fragesteller

Meine Spiele die so ähnlich wie gmod sind damit meine ich das bauen von gmod also ob es Spiele gibt bei denen man auch bauen kann nur halt genau so kreativ wie bei gmod also das man einfach alles bauen kann was man will.

NoArtFX  10.01.2017, 20:51
@Endivie02

Kann dir Sanctum und Sanctum 2 empfehlen. Sind Towerdefense Spiele für bis zu 4er COOP :) Kosten sind so um die 15€ bei Sanctum 2, obwohl halt immer wieder neue Sales vorhanden sind.