Gute Freundin will mit mir essen gehen. Steht sie auf mich?

10 Antworten

Sie ist eine gute Freundin, warum solltest du nicht mit ihr essen gehen. Ob sie mehr will, musst du sie fragen oder ihre Reaktion abwarten. Oder aber du sagst es ihr bei einer geeigneten Gelegenheit und das kann das Essen schon sein. Sei vorsichtig und verletze sie nicht - wenn du weiterhin eine gute Freundin haben willst.

Vielleicht möchte sie einfach nur gut befreundet sein. In den meisten Fällen würde der Junge einladen (falls er auf sie steht).mädchen mach bei soetwas eher selten mit. Kann beides sein Gruß JuliaS

Auf alle Fälle gehst du mit ihr Essen. Ablehen wäre unhöflich (und blöd, wenn sie bezahlt... ;P) Tja, und dann wartest du, was kommt. Sollte sie Andeutungen machen - sag ihr aber die Wahrheit - sie hat es verdient, nicht verschaukelt zu werden.

1. Sie zahlt das Essen ? Ei dann geh doch mit ! quatschen, dann alleine ab nach Hause.

2. Sie bezahlt das Essen nicht, dann lass die Finger von ihr.

LaLunita96  13.06.2015, 21:15

so behandelst du also deine guten freunde? nett. wirklich SEHR nett.

frag sie doch einfach, dann hast du Gewissheit :)weil wenn sie auf dich stehen sollte, macht sie sich am Ende noch mehr Hoffnungen  und ist dann umso verletzter...;) mach reinen Tisch :p